IT Service Desk Mitarbeiter – 1st/2nd-Level-Support (m/w/d)

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Dein Aufgabenbereich:

  • Durchführung des 1st und 2nd-Level Supports für unsere Kunden im Service Desk
  • Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
  • Erste Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
  • Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
  • Steuerung und Überwachung der Tickets bis zur Lösung

Wir wünschen uns:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung – Quereinsteiger sind willkommen!
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil

Wir bieten Dir:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in den 2nd- und 3rd-Level Support
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
  • Eine angenehme familiäre Arbeitsatmosphäre in unserem Team
  • Regelmäßige Team Events, Mobiles Arbeiten, Firmenfitness, Jobrad, frisches Obst, Eis & Getränke sowie die besten Kollegen, einfach alles was zur Wohlfühlatmosphäre im Arbeitsalltag beiträgt

Benefits:

Flex. Arbeitszeiten

Jobticket

Super Kollegen

Smartphone

Betr. Altersvorsorge

Firmenevents

Getränke & Snacks

Fitnessangebote

Home Office

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Du passt in unser Team?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf inkl. Lichtbild, Zeugnissen und Zertifikaten) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

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Personalabteilung