Dein Aufgabenbereich:
- Durchführung des 1st und 2nd-Level Supports für unsere Kunden im Service Desk
- Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
- Erste Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
- Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
- Steuerung und Überwachung der Tickets bis zur Lösung
Wir wünschen uns:
- Abgeschlossene Berufsausbildung – Quereinsteiger sind willkommen!
- Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil
Wir bieten Dir:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in den 2nd- und 3rd-Level Support
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
- Eine angenehme familiäre Arbeitsatmosphäre in unserem Team
- Regelmäßige Team Events, Mobiles Arbeiten, Firmenfitness, Jobrad, frisches Obst, Eis & Getränke sowie die besten Kollegen, einfach alles was zur Wohlfühlatmosphäre im Arbeitsalltag beiträgt
Benefits:
Flex. Arbeitszeiten
Jobticket
Super Kollegen
Smartphone
Betr. Altersvorsorge
Firmenevents
Getränke & Snacks
Fitnessangebote
Home Office
Du passt in unser Team?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf inkl. Lichtbild, Zeugnissen und Zertifikaten) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.
Netzplan GmbH
Personalabteilung